Fahrradhelm-Christian-Willmann-Versicherungsmakler-Mannheim

Fahrradhelm – eine kleine Abhandlung
Ich habe echt lange überlegt, ob ich diesen Beitrag über den Fahrradhelm überhaupt schreiben soll, denn eigentlich sollte es heutzutage selbstverständlich sein, beim Fahrradfahren einen Helm zu tragen. Im Gegensatz zur Skipiste, wo heutzutage fast jeder einen Helm trägt, fallen mir immer noch zu viele Fahrradfahrer im Straßenverkehr auf, die „oben ohne“ fahren.

Mofaschild schwarz 2020 Mopedkennzeichen Versicherungskennzeichen Versicherungsmakler Christian Willmann Mannheim Rhein-Neckar Heidelberg Ludwigshafen

Die Versicherungskennzeichen – oder wie man in Mannem sagt: Mofaschilder – sind 2023 schwarz. Und Du bekommst Deines natürlich bei mir!
Die Schilder haben abwechselnd jede Saison eine der Farben blau, grün oder schwarz.

Mofaschild schwarz 2020 Mopedkennzeichen Versicherungskennzeichen Versicherungsmakler Christian Willmann Mannheim Rhein-Neckar Heidelberg Ludwigshafen

Die Versicherungskennzeichen – oder wie man in Mannem sagt: Mofaschilder – sind 2022 blau. Und Du bekommst Deines natürlich bei mir!
Die Schilder haben abwechselnd jede Saison eine der Farben blau, grün oder schwarz.